Homerecordings

Musik festhalten...

Seit 1987 mache ich Homerecording.

Was damals mit 2 Taperecordern und dem klassischen Ping-Pong-Verfahren anfing (und außer mir heute keinem mehr zuzumuten ist...) hat sich dank rasanter technischer Entwicklungen ausgeweitet.

Mein Tool war schon seit Atari ST "Cubase", heute immer noch.

Hier ein paar Soundbeispiele aus meiner "Homerecordingkitchen", einfach aus Spaß an der Freud...

Listen up...

 

 

Jazzrock/Fusion

Ein Wort zum Jazzrock/Fusion...

Nein, er riecht für mich nicht komisch und ich freue mich, dass es immer noch Leute gibt, die coole Musik mögen, so z.B. die Jungs von jazzrocktv.de - Hervorragende Internetfernsehfolgen von Ralf Schmitz und Georg Pilger, die von Herzen kommen und mich daran erinnern, wie ich mit meinem Kumpel über Musik labere - bestens - angucken - Fan werden!

http://www.jazzrocktv.de/